Links

Zum Zeitpunkt der Linksetzung habe ich alle verlinkten Seiten inhaltlich überprüft, es befanden sich dort keine anstößigen oder illegalen Inhalte. Sollten sich auf den Seiten wider Erwarten dennoch solche Inhalte befinden, distanziere ich mich ausdrücklich davon. Ich bitte um eine kurze Information an mich (siehe Impressum), um die Links schnellst möglichst entfernen zu können.




ConTakt.de





Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz (afj)
Herr Dr. Peter Hahnen von der Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz hat mir das Inhaltsverzeichnis der Dreifaltigkeitshefte von 1984 bis 2011 zur Veröffentlichung an dieser Stelle zur Verfügung gestellt. Ich danke ihm dafür! Es steht an dieser Stelle zum Gebrauch bereit.
Ganz eng damit "verknüpft" ist die Seite NGL-Deutschland.